Die Söhne, die Töchter und Peter

Diese Website hoste ich in einem Drupal-Multisite-System unter den Haupt-Domains soehne.ch und/oder toechter.ch. Lange Zeit waren diese Domains inaktiv, weil ich diese für ein Bandprojekt meines Freundes Peter D. vorgesehen hatte, woraus aber leider nichts geworden ist. Ich selber wäre verantwortlich gewesen für das Artwork und die Fotografie in diesem Projekt. 

Die Söhne

«Die Söhne» waren eine Band in verschiedenen Besetzungen, die es leider nur auf ein paar wenige aber vielversprechende Auftritte zwischen 1997-2005 gebracht hatte, auch mit der Untergruppe, die wir «Die Töchter» nannten. Leider wurde der Fortbestand dieser Formation bis 2005 immer wieder durch die schwere Krankheit des Bandleaders Peter beeinträchtigt, bis dieser 2005 völlig unerwartet verstarb.

Electronica-Band «Die Söhne»

Ein Teil dieser Site sei Peter, dem Gründer der «Söhne», leidenschaftlicher Musiker und interessanter und anregender Gesprächspartner gewidmet. 

Die Töchter

Auch «Die Töchter», die Peter in loser Folge rekrutierte, wurden vom Schicksal arg gebeutelt. So starb die beste Sängerin und Mutter zweier Kinder allzu frühzeitig an Krebs. Die anderen beiden Sängerinnen verschwanden unter mehr oder weniger mysteriösen Umständen in der Versenkung und sind seither nicht mehr auffindbar. Hoffentlich haben wir doch mal wieder Gelegenheit, die Erinnerung positiv wieder aufleben zu lassen mit den verbliebenen, ehemaligen Mitgliedern und Freunden.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese kleine Aufgaben müssen wir Ihnen leider stellen, um Roboter daran zu hindern, dieses Formular zu missbrauchen.
Image CAPTCHA